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Du gibst das "Go"
Gutes Marketing bringt mehr Umsatz ein, als es deinem Unternehmen kostet, weshalb du es nicht abwarten kannst.
Glücklich bis zum Ende
Durch unsere kontinuierlichen Ergebnisse fällt dir die Entscheidung, uns als dauerhaften Partner zu behalten, sehr leicht.
Marketing in Zahlen
So wichtig ist es heutzutage Online präsent zu sein und mit seinen Bestands- sowie Neukunden im Kontakt zu sein.
93%
der Online Erfahrungen beginnen mit einer Suchmaschine.
-Forbes-
75%
der Nutzer scrollen selten über die erste Seite der Suchergebnisse hinaus.
-Hubspot-
70%
recherchieren online, bevor sie einen Kauf im Geschäft tätigen.
-GE Capital Bank-
79%
der Arbeitssuchenden nutzen Social Media für ihre Jobsuche
-Glassdoor-

Das sagen unsere Kunden
Jane F., Frankfurt
Vor 2 Wochen
"Ich war eigentlich ganz zufrieden mit unseren Zahlen, aber irgendwie ging es eine Zeit nicht voran. Durch eure Hilfe konnten wir unseren Umsatz auf das nächste Level bringen."
Rating
Lars D., Köln
Vor 4 Monaten
"Unsere Firma hat gerade eine Umstrukturierung durchgemacht, weshalb wir eine neue Homepage mit neuen Bildern und einem Imagevideo brauchten. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!"
Rating
Marina S., Hamburg
Vor 5 Wochen
"Wir haben zwar Mitarbeiter im Marketing, aber die Aufgaben wurden einfach zu viel, weshalb wir dankbar sind, dass ihr uns dabei so gut unterstützt. Wir konnten uns viel abschauen."
Rating
Im Gegensatz zu Social Media Plattformen, deren Reichweite von Algorithmen abhängt, gehört deine E-Mail Datenliste dir. Sie bietet dir eine direkte und zuverlässige Möglichkeit deine Zielgruppe jederzeit zu erreichen. Du baust eine langfristige Verbindung zu deinen Kunden auf und bleibst präsent.
03
Mit E-Mail Marketing kannst du Inhalte personalisieren, basierend auf den Interessen, dem Verhalten und den Vorlieben deiner Kunden. Das schafft eine direkte und individuelle Ansprache, die die Kundenbindung stärkt und die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass deine Zielgruppe auf deine Angebote reagiert.
01
E-Mail Marketing gehört zu den kosteneffektivsten Marketingstrategien. Mit relativ geringen Kosten erreichst du gezielt potentielle Kunden oder bereits vorhandene Kunden. So erleichterst du deinen Kunden einen erstmaligen oder erneuten Kauf deiner Produkte oder Dienstleistungen. Laut Studien (statista und Litmus) bringt jeder investierte Euro durchschnittlich über 40 Euro zurück.
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Marketing in Zahlen
So wichtig ist es heutzutage Online präsent zu sein und mit seinen Bestands- sowie Neukunden im Kontakt zu sein.
93%
der Online Erfahrungen beginnen mit einer Suchmaschine.
-Forbes-
75%
der Nutzer scrollen selten über die erste Seite der Suchergebnisse hinaus.
-Hubspot-
70%
recherchieren online, bevor sie einen Kauf im Geschäft tätigen.
-GE Capital Bank-
79%
der Arbeitssuchenden nutzen Social Media für ihre Jobsuche
-Glassdoor-
Wichtigkeit von Online Marketing
So könnte deine E-Mail
aussehen
Bei dem E-Mail Marketing ist es wichtig, dass die E-Mails einen Mehrwert bieten und nicht als Spam wahrgenommen werden. Wir wollen dem Kunden nicht auf "auf die Nerven gehen". Wichtig ist es zum richtigen Zeitpunkt einen Mehrwert zu bieten. Dabei sind der Inhalt und die Häufigkeit der erhaltenen Mails entscheidende Faktoren.

